Wandermarathon Pfälzer Wald

Wandermarathon Pfälzer Wald am 29. Oktober 2017

 

Der schon 12. Wandermarathon Pfälzer Wald findet am 29. Oktober 2017 vor der Haustür Pirmasens statt. Zur Wahl stehen die komplette Marathonstrecke mit 44 Kilometern (wir ziehen jetzt schon den Hut) oder Wander-Halbmarathon Strecken ab Fischbach/ Dahn (20 Kilometer)  oder Johanneskreuz mit 19 Kilometern. Die anspruchsvolle, rund 44 Kilometer lange Hauptroute, verbindet das Haus der Nachhaltigkeit mit dem Biosphärenhaus.

Start des Marathons startet bereits um 7:30 Uhr in Johanniskreuz und führt nach Fischbach. Vom Best Western City Hotel Pirmasens mit zum Marathonstart sind es mit dem Auto nur 30 km.

Hier können Sie sich anmelden

Und wir hätten auch noch passend ein paar Zimmer frei. Hier!

 

Und für die, die gerne wandern, aber nicht so weit laufen wollen, bietet sich doch unser Wanderwochenende für Genußwanderer an:

 

 

Angebot zum Pfälzerwald-Marathon

Angebot zum Pfälzerwald-Marathon

Angebot zum Pfälzerwald-Marathon   Läufer- und Läuferinnen sind zum Pfälzerwald-Marathon besonders wil…

mehr
Pfälzerwald für Genusswanderer

Pfälzerwald für Genusswanderer

Pfälzerwald für Genusswanderer   Die Wanderarena Pfälzerwald liegt direkt vor den Toren des Städtchens Pi…

mehr
VIP SHOPPINGTAG – kurz aber intensiv

VIP SHOPPINGTAG – kurz aber intensiv

VIP SHOPPINGTAG  für Fashion-Liebhaber   Top Marken, aktuelle Trends und grenzenloses Shopping in Deutschl…

mehr
Frauenpower Shopping Spaß

Frauenpower Shopping Spaß

FRAUENPOWER SHOPPING SPASS   Die größte Schuhmeile Deutschlands und das größte deutsche Outlet Center in Z…

mehr

Jetzt kommentieren:

Copyrights © 2017 BEST WESTERN Cityhotel Pirmasens. All Rights reserved.